Die Himmelshochzeit ist der 100. Hochzeitstag in der Ehe. Da diesen Hochzeitstag leider so gut wie niemand erlebt, ist er wohl eher eine nette Idee als Realität. Nichtsdestotrotz ist es sehr schön, dass man sich auch hierzu Gedanken gemacht hat.

Spaßeshalber haben wir in diesem Beitrag trotzdem ein paar Anregungen und Geschenkideen zur Himmelshochzeit für dich. Die Himmelhochzeit ist also das 100-jährige Jubiläum der Ehe. Da leider noch niemand dieses Hochzeitsjubiläum erlebt hat, ist es wahrscheinlich eher eine nette Idee als eine tatsächliche Realität. Nichtsdestotrotz haben wir in diesem Beitrag einige Vorschläge und Geschenkideen für dich, an denen du dich erfreuen kannst!

Feierlichkeiten zum 25. oder 30. Ehejahr mit vielen Festlichkeiten und Geschenken, die zwischen den Eheleuten ausgetauscht werden, findet durchaus statt. Eine hundertjährige Verbindung als Ehemann und Ehefrau zu feiern, wäre etwas ganz Besonderes!