John und Juliet sind schon seit 85 Jahren zusammen! Sie lernten sich kennen, als sie gerade 16 und er 18 war. An ihrem Hochzeitstag tanzten sie einen Jig, um diesen Anlass zu feiern. Wir haben Glück, dass sowohl John als auch Juliet noch am Leben sind, um uns von ihrer Liebesgeschichte zu erzählen!

Die beste Geschenkidee für die Engelshochzeit ist …

Eine Erinnerung an eure Beziehung mit Bildern aus der Zeit vor der Ehe, während und nach der Ehe, Bilder von verschiedenen Lebensabschnitten wie Kindergeburtstagen oder Schulabschlüssen sowie anderen wichtigen Meilensteinen wie dem Kauf eines Hauses oder einer Weltreise.

Mehr Ideen dazu kommen auch noch weiter unten.

Die beste Geschenkidee zur Engelhochzeit: Eine Erinnerung an eure Beziehung mit Bildern von vor der Hochzeit, während und nach der Hochzeit, Bilder von verschiedenen Lebensabschnitten wie Kindergeburtstagen oder Schulabschlüssen sowie anderen wichtigen Meilensteinen wie dem Hauskauf oder einer Weltreise

Mehr Ideen folgen weiter unten.

Lass uns wissen, was dein Lieblingsgeschenk ist und lass uns wissen, ob es Themen gibt, die gut für diesen Blog wären