Dein neues Hochzeitstage ABC

Hallo liebe Ehepaare und Hochzeitstag-Interessierte,

Wie Manche von euch vielleicht bereits gemerkt haben, wurde hier auf unserer Webseite lange nichts mehr gemacht.

Das wollen wir ändern! 🙂

Es ist eine wundervolle Angelegenheit, dass es für fast jeden einzelnen Hochzeitstag einen eigenen Namen gibt. Das macht die ganze Sache noch liebevoller und fantasiereicher als sie es sowieso schon ist.

Was wird es Neues geben?

Wir werden alle unsere Einträge in der Hochzeitstage-Liste noch einmal überarbeiten. Leider hatten wir aufgrund fehlender Zeit und auch technischer Probleme nicht die Möglichkeit, die Qualität der Einträge hoch zu halten. Das soll sich ändern.

In der kommenden Zeit werden wir also nach und nach Dinge überarbeiten.

Es kann auch sein, dass wir den ein oder anderen Blog-Beitrag hinzufügen, einfach um ein paar Anregungen mitzugeben. Diese müssen dann nicht immer direkt mit den Hochzeitstagen verbunden sein. Eine klassische Blog-Sektion eben. 🙂

Was bleibt gleich?

Das Aussehen und auch die grundlegende Struktur der Seite wird wohl gleich bleiben. Uns gefällt es, dass unsere kleine liebe Seite wie eine Art Verzeichnis aufgebaut ist.

Wir hoffen, euch gefallen die Änderungen. Entschuldigt bitte die lange Inaktivität.

Danke und liebe Grüße,
Euer Hochzeitstage-ABC